834 14

Wo bin ich?

Das Mauswiesel wollte einen Weg kreuzen, wo wir standen. Es dauerte etwas bis es den Mut fasste durchzulaufen. Eine schöne Gelegenheit, so ein Tier mal aus der Nähe zu fotografieren.

Kommentare 14

  • Jürgen Thier 24. Februar 2015, 10:35

    Ein einmalig toller Schnappschuß.

    LG
    Jürgen
  • Weinstein 1. November 2014, 10:20

    Da denkt aber einer scharf nach.. Tolles Foto!
    Du hast es gut. Ich muss die Meisen auf dem Balkon füttern, sonst geht gar nichts, und dir laufen solche "Schätze" über den Weg.
    LG Hanne
  • Baumgartner Josef 18. April 2014, 13:47

    Ganz kurz vor dem Uli seiner Kanone. Aber Du wirst
    nicht erschossen sondern nur ganz besonders Toll abgelichtet. Diese Aufnahme ist Dir schon absolut, sehr
    gut gelungen. Einen lieben Gruß vom Sepp
  • joschu711 27. Dezember 2013, 22:36

    Klasse Foto, ich würde mal sagen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gewesen. Glückwunsch! VG, Jörg
  • Nikonjürgen 10. November 2012, 18:05

    Klasse Bild !
    LG Jürgen
  • Ilona aus DD 23. Oktober 2012, 16:41

    da hast du aber sooooooo ein Glück gehabt...,
    klasse hast du es auch noch fotografiert,
    ich habe es noch nie gesehen…,
    Danke auch für deinen Besuch auf meiner Seite und ganz lieben Dank für deine so netten Worte
    LG Ilona
  • Jason Hard 21. Oktober 2012, 23:21

    es gibt Tiere die hab ich noch nie "wildlife" gesehen, und es gibt Leute die sie sehen und schöne Bilder davon machen. Fein, dankschön !
    :-)
  • Baumgartner Josef 1. September 2012, 15:57

    So eine Aufnahme von einem Mauswiesel, gelingt nicht alle Tage, wie hier. Das ist Dir super gelungen, Klasse gemacht. lb. Gruß Sepp
  • Uli aus NRW 4. Juni 2012, 16:19

    es war auch wirklich lustig. Der kleine mußte an einem Kuhgitter vorbei zum nächsten Gebüsch. Wir waren im laufe der Zeit (20 Minuten hat der arme gebraucht, bis er endlich genug Mut hatte) nachher 4 otografen in den verschiedensten Stellungen, von liegend bis stehend. Das allein wäre schon ein Bild wert gewesen. :-)
    Uli
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. Juni 2012, 16:14

    Hallo Uli,
    ein Spitzenfoto so einen muß man erstmal vor die Linse bekommen. Glückwunsch.
    Lg. Wolfgang.
    PS.
    Herzlich willkommen in der FC.
  • Erhard aus NRW 3. Juni 2012, 19:51

    Das sieht ganz toll aus. Dieses Kerlchen so zu erwischen ist auch nicht jedem vergönnt. Und schon gar nicht in dieser Quali. Klasse !

    lg. Erhard
  • tiny1 1. Juni 2012, 21:48

    Wirlich toll eingefangen das scheue Tierchen. :-)
    LG Tiny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 270.0 mm
ISO 560