Zurück zur Liste
WM 2010 Teil I - Ballacks Ersatz

WM 2010 Teil I - Ballacks Ersatz

2.988 29

Michael Düber


kostenloses Benutzerkonto, Bad Salzdetfurth

WM 2010 Teil I - Ballacks Ersatz

Nach den WM aus von Michael Ballack wurde Rivercross A Flamegold Blizzard als Ersatzspieler für den Verletzten nachberufen.......

Hier die 1ten Aufnahmen aus den Trainingslager.

Wir werden Sie weiter auf den laufenden halten......

Kommentare 29

  • Andre Junger 2. Juni 2010, 20:42

    so ein großer Ball für so einen kleinen, die Rute steht, es geht ihn gut, schön.
    VG Andre
  • uschi pluskwik 1. Juni 2010, 17:00

    Ich bin sehr Froh !!!! jetzt kann ja garnichts mehr schiefgehen ;-))) ein richtig kerniger Racker ist er ja schon der kleine Blizz ,klasse eingefangen hast Du ihn wie er stolz seinen Ball trägt !!
    LG Uschi
  • N. Noack 1. Juni 2010, 14:51

    Klasse! Da ist der Ball fast größer als der Hund :) Und wie stolz er ihn vor sich her trägt :)))
  • Angelice W 1. Juni 2010, 12:26

    super :o) die Rute wird stolz höher und am
    höchsten getragen :o) entzückend.
    lg Angie
  • Frollein Emil 1. Juni 2010, 11:34

    Tausendmal besser als Ballack.... und wie stolz er die "Fahne" trägt....
    Das ist sowas von schön mit diesem übergroßen Ball...
    Stolze Kerle braucht das Land...
    Micha, das ist einfach nur zum Fressen süß....
    Blizz ist ein absolutes Top-Model....
    LG: Anja
  • Lucy i.t.S. 31. Mai 2010, 23:08

    Hahaha, das sieht ja KLASSE aus.
    Ganz schön stolz auf den Ball - man merkt es am Schanzerl ;-)
    Schönes Bild zeigst Du uns!

    Liebe Grüße

    L.
  • Zauberwaldfoto 31. Mai 2010, 22:09

    die Tier WM in der Fc des is immer wieder stark..mir gefällts..LG
  • Inge Köhn 31. Mai 2010, 21:50

    Na da haben wir ja den allerbesten Ersatz für Ballack. daß da früher keiner drauf gekommen ist - erstaunlich.
    LG Inge
  • Martina Wrede 31. Mai 2010, 19:30

    Cool, na dann kann ja nix mehr schief gehen!!!!
    Super schöne Aufnahme!!!
    glG Martina
  • tdierli 31. Mai 2010, 15:19

    Was soll ich da noch schreiben, vor lauter lachen kann ich nicht mehr. Eine wunderschöne Szenerie umgesetzt
    VG tom
  • Frank Bredehöft 30. Mai 2010, 7:39

    :)
    Ich habe auch einen weiteren Spieler für die Mannschaft :)
    LG
    frank
  • Dinchen 29. Mai 2010, 18:29

    ha ha ha Blizzard kämpft für die WM, das ist obercool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! yeah, er ersetzt Ballack locker!!!
    man beachte die ballführung ha ha ha!!!
    lg Petra
  • Silvia Schattner 29. Mai 2010, 12:06

    Jetzt kann ja nix mehr schief gehen, die Chancen unserer Jungs steigen mit diesem Ersatz enorm ;-))
    Nur der Ball sollte vlt in der Grösse noch angepasst werden *gg*
    LG Silvia
  • Katrin Windszus 29. Mai 2010, 11:02

    Sehr schön fotografiert. Der kleine ist aber auch zum Klauen.
    LG Katrin :o)
  • Anja Pape 29. Mai 2010, 10:40

    na das ist doch genau die richtige Wahl ;-)
    jetzt kann alles nur noch gut werden
    eine herrliche Aufnahme
    lg Anja