Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Witterung aufgenommen

Witterung aufgenommen

398 4

Stephan Naumann


Free Mitglied, Potsdam

Witterung aufgenommen

Immer wieder toll in brandenburgs Wäldern.
Dynax404 si
300mmm freihand
(leider Scannerunschärfe)

Kommentare 4

  • Evelyn Munnes 2. März 2003, 11:46

    super getroffen!!!
    Toll!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Stephan Naumann 1. März 2003, 20:19

    @Peter
    Canonscan N656U
    hab gehort, matte Bilder werden schärfer gescannt als Hochglanz(wohl wegen der größeren Oberfläche)?
    Überlege selbst auf Dia auszuweichen, da fehlt mir allerdings auch noch ein preiswerter aber guter Scanner und den muß ich auch erst noch finden.(hab ich auch keine Ahnung)

    Gruß
    Stephan
  • Peter F 1. März 2003, 19:08

    schöne aufnahme.
    hatte vor zwei wochen mal versucht
    wild auf einer freifläche an der autobahn abzulichten.

    keine chance, bei etwa 300-400m distanz gingen die
    köpfe hoch und die rotte setzte sich in bewegung.
    deshalb: annerkennung , da warste vorsichtiger !

    gruss peter

    ps welchen scanner haste denn hier verwendet ?
    das ist wirklich leicht unscharf
    (suche noch nen brauchbaren negativscanner,
    hasten tip ?)
  • Robert Krettek 1. März 2003, 9:00

    Irgendwie faszinierend wie sie zuhören...
    R.K.