Zurück zur Liste
with Jessi at lost places 1

with Jessi at lost places 1

5.098 3

Simone schlaflos in Cottbus


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

with Jessi at lost places 1

Vielen Dank an Jessi, welche die eisigen Temperaturen so tapfer ertragen hat.

Kommentare 3

  • dodok 5. Dezember 2013, 22:17

    alles aufreizende hätte es fuer mich nicht gebraucht
    dennoch wunderschoen
  • Marina Lampsargis 2. Dezember 2013, 16:58

    die Perspektive finde ich hier gut ~ der Gürtel hätte vielleicht ein wenig tiefer sein können ~ dann wäre der Ausschnitt frei ~ ich weiß ~ wer nicht dabei ist kann gut Reden haben ~ trotzdem insgesamt gut ~ S/W könnte ich mir auch gut vorstellen und nur das ROT aus dem Pumps bleibt Farbig
    LG ml
  • Karina M. 1. Dezember 2013, 21:06

    Das finde ich als das gelungenste Foto dieser Serie, Jessie hat hier einen Bezug zur Umgebung, sie betrachtet die Graffitis. bei den anderen sind die Modells zwar in die Umgebung eingestellt wirken aber losgelöst davon, zur sehr auf die Kamera fixiert.
    LG Karina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 5.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten