Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
291 2

Christof Winter


Free Mitglied, Schlangenbad

Wirsing

Wenn ich Samstags auf den Markt gehe ist die Kamera immer dabei ...

Kommentare 2

  • Peter Krammer 20. November 2004, 15:54

    ...bei mir auch :-))
    Wirsing hat eine ungewöhliche und sehr ausgeprägte Struktur...hab ich mir schon oft gedacht, aber auf die Idee, ihn zu fotografieren, bin ich noch nie gekommen.
    Da mußtest Du mich erst mal anschubbsen, Christof.
    Ich werde es bei nächster Gelegenheit nachholen und hoffe, dass ich`s auch einigermaßen so gut hinkriege, wie Dein Foto.
    Kann mir vorstellen, dass die Struktur auch sehr interessant für die Bildbearbeitung ist...
    Viele Grüsse
    Peter
  • Christian Fürst 23. Oktober 2004, 22:38

    unglaublich, diese landschaft aus Hügeln und tiefen Furchen

    cf