Zurück zur Liste
Wirre Träume vom Frühling

Wirre Träume vom Frühling

1.007 9

Michael Pezmann


Premium (Pro), Trofaiach

Wirre Träume vom Frühling

...wen wunderts, bei dem Dauerschnee-Wetter ......Montage aus Apo und Blumenbild

Kommentare 9

  • Jörg B. Koehler 14. Dezember 2010, 13:58

    Eine sehr sehenswerte teils abstrakte Komposition in überzeugenden Farben.
    HG, Jörg
  • Christiane Steinicke 14. Dezember 2010, 7:25

    das wirkt auf mich fröhlich und beschwingt und bringt auf jeden Fall gute Laune, die Bea ist sehr gelungen
    lg
  • Ronny Matthes 13. Dezember 2010, 20:35

    ... die habe ich auch andauernd. Wir werden jedoch wohl oder überl noch ein bisschen warten müssen. Tolle Farben in einer hervorragenden Bearbeitung. L.G. Ronny
  • Oktoberwind 13. Dezember 2010, 20:10

    Eine perfekte Bearbeitung mit viel Fantasie und künstlerischem Touch, ja da könnte man schon ins Träumen geraten.
    LG Martina
  • Reiner G. 13. Dezember 2010, 19:00

    Schöne und kunstvolle Bearbeitung.
    Gefällt mir sehr.
    LG
    Reiner G.
  • Pixelknypser 13. Dezember 2010, 18:29

    Jepp das ist allererste Sahne und ein echter Eyecatcher.Da sehnt man sich schon nach den nächsten Sommer.VG Ingo
  • Parthena Neumann 13. Dezember 2010, 17:56

    Sehr schönes bild! Tolle Bea!!! Tolle Arbeit!!!
  • JamSen 13. Dezember 2010, 17:39

    könnte mich zu einem Seiden-Bild inspirieren ...

    stark
    fast psychedellisch...
    Gruß Werner
  • fred 1199 13. Dezember 2010, 17:28

    gelungene bea würde ich sagen und sag es auch
    mal ein farbtupfer bei den miesen wetter
    lg gerd