Zurück zur Liste
Wird er gewinnen?

Wird er gewinnen?

6.134 1

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Wird er gewinnen?

Für drei Rallyes kehrt der Rekord-Weltmeister Sebastien Loeb aus Frankreich (9 WM-Titel) in diesem Jahr auf die "große Bühne" der WRC zurück (Mexico, Korsika, Spanien). Die Rallye Mexico hätte er durchaus gewinnen können, wenn da nicht dieser blöde Reifenschaden gewesen wäre. Nun steht ab morgen die 61. Tour de Corse an und Sebastien Loeb wird dort im Citroen C3 WRC für Citroen starten.
Wird er diese Rallye gewinnen?
Ich stehe voll hinter ihm, werde ihm die Daumen drücken und sage ja!
Was denkt ihr, wer wird gewinnen?

Wenn die Technik durchhält werden wir auf jeden Fall eine sehr spannende WM-Rallye erleben. Wir werden einen absolut sehenswerten Kampf um zehntel Sekunden sehen zwischen dem ehemaligen (neunfachen) Sebastien Loeb und dem amtierenden (fünffachen) Weltmeister Sebastien Ogier und einige andere wollen da auch noch mitspielen. Ich freue mich auf dieses spannende Wochenende.

Mein Foto zeigt Sebastien Loeb aus Frankreich und Daniel Elena aus Monaco im Citroen DS3 WRC
bei der 30. ADAC Rallye Deutschland im August 2012 in den Weinbergen an der Mosel, natürlich auf drei Rädern. ;o)
Und natürlich gewannen sie auch diese Rallye. ;o)

Kommentare 1