Zurück zur Liste
Wird das was ( mit dem ersten Fisch )???

Wird das was ( mit dem ersten Fisch )???

6.419 0

Platzhirsch 1961


Premium (World), Bad Teinach- Zavelstein

Wird das was ( mit dem ersten Fisch )???

Das Angeln kann man auch noch im fortgeschrittenen Alter beginnen/ lernen...

Hier habe ich mich wieder mal als " Angellehrer " im Nordschwarzwald des schönen Landkreises Calw betätigt, zusammen mit anderen Forstkollegen habe ich ja ein eigenes Fischereirecht ( Pacht ) an der glasklaren Nagold.

Ich persönlich angle nur schon fast 50 Jahre und finde diese Freizeitbeschäftigung immer wieder nur spannend und entspannend...:-))

Das Lachen im Gesicht und auch die Körperhaltung zeigen es ja deutlich, da ist man ( Frau ) " tierisch scharf " auf den ersten Fisch des Lebens...

Wird es eine Regenbogen- oder Bachforelle, vielleicht sogar eine Barbe?

PETRI HEIL wünscht Mario

CW 08/2018

Kommentare 0