Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wir tanzen später

Wir tanzen später

341 1

Reinhard Wirtz


World Mitglied, Bremen

Kommentare 1

  • Folker Winkelmann 27. November 2012, 13:29

    ... da bin ich doch sehr begeistert, dieses Bild zu sehen von einem Ort, den auch ich fotografisch so oft schon besucht habe.

    Dir ist in Verbindung mit dem Titel ein wunderbar ruhiges melancholisches Bild gelungen!
    Auch der Bildaufbau ist toll durch die Bäume und die kleine nun geschützte Tanzfläche, es sieht behütet aber auch unwirklich aus im Kontrast mit dem Fluß und den Hafenkränen.

    Wirklich gut !

    LG Folker

    P.S.: hier einmal der Spätsommer für Dich:

    Kinder (2)
    Kinder (2)
    Folker Winkelmann