Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
575 6

Reinhard Wirtz


World Mitglied, Bremen

Weinberg

bei Rüdesheim

Kommentare 6

  • Heribert Niehues 18. Dezember 2013, 12:49

    Zum Glück träumen die meissten Deutschen nicht mehr vom Großdeutschem Reich, wie die Auftraggeber vom Denkmal vorher, sondern vom guten deutschen Riesling. Das ist gut so....
    Schön mit dem Vordergrundfelsen. LG Heribert
  • Ellen-OW 12. Dezember 2013, 13:10

    Sehr schöner Blick über diese bemoosten Steinbrocken hinweg. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ellen
  • Vitória Castelo Santos 12. Dezember 2013, 0:27

    Ein sehr schönes und auch interessantes Foto.
    LG Vitoria
  • Reinhard Wirtz 11. Dezember 2013, 20:23

    @ Robi: Die "Alte Schule" freut mich, tatsächlich haben für mich Farben, Bildkompositionen und gedankliche Einstellungen gegenüber Menschen und Natur aus dem 18. und 19. Jahrhundert in der Malerei Vorbildcharakter, die ich studiere, wann immer ich Gelegenheit dazu habe.
    Grüße von
    Reinhard aus Bremen
  • Kerstin Wanstrath 11. Dezember 2013, 8:47

    Das Motiv gefällt mir sehr, schöne Aufnahme!
    LG Kerstin
  • Robi H. Löwy 11. Dezember 2013, 7:52

    Sehr schön, wieder einmal eine Aufnahme
    der «Alten Schule» zu sehen, die clever aufgebaut ist
    und dadurch viel Tiefenwirkung erhält..

    Robi