Zurück zur Liste
wir sind kalte sterne - nach uns kommt nichts mehr

wir sind kalte sterne - nach uns kommt nichts mehr

11.013 7

Jürgen Spang


kostenloses Benutzerkonto, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kommentare 7

  • Christoph Grabo 17. November 2004, 16:54

    ,\'
  • Manfred Mau 10. November 2004, 18:05

    R.I.P


    .




  • † Ute Allendoerfer 9. November 2004, 18:10

    ja ich habe es gelesen unter einem Bild Jürgen. Habe einfach mal meinen Gedanken freien Lauf gelassen, was mir bei Text und Bild eingefallen ist.

    ich gehe immer wieder die vielen Hans, seiner Lebensgefährtin, den Freunden und virtuellen Freunden gewidmeten Bilder durch. LG Ute
  • Jürgen Spang 9. November 2004, 13:59

    Ute, ich habe Agfa-Box leider nicht gekannt und bin erst gestern durch Zufall auf seine Fotos und sein Schicksal aufmerksam geworden. Mit meinem Bild versuche ich auszudrücken, was ich zuerst dazu fühlte. Wut, Verlust, Trauer, Mitgefühl, Angst. Langsam keimt aber auch wieder so etwas wie Hoffnung auf: ich denke, ich nehme gleich eine Kamera und gehe raus fotografieren. Mal sehen, was dabei rauskommt.
    LG Jürgen
  • † Ute Allendoerfer 9. November 2004, 13:44

    ja vielleicht, aber wir wissen das nicht.
    ich glaube, das wir wie die Natur in einen Kreislauf geboren werden, nur nicht wissen wie es wirklich ist.
    Ja ich weiß, es ist einfacher daran zu glauben, als an ein nichts. LG Ute
  • Mañuela Grabo 9. November 2004, 12:03

    .
  • Erik Schwarz 9. November 2004, 11:51

    .