Zurück zur Liste
wir schaffen´s auch noch..

wir schaffen´s auch noch..

447 6

Norbert Schiffbauer


Premium (Pro), Overath

wir schaffen´s auch noch..

tuscheln da wohl die beiden Knospen neidvoll.

Kommentare 6

  • Leyla Acar 7. Mai 2007, 22:18

    Klasse Bearbeitung..... Toll anzusehen...
    lg Leyla
  • Ralf Büscher 30. April 2007, 22:37

    Ein scharfes Detail mit Intensiven Farben
    Ralf
  • Christine Horn 29. April 2007, 22:48

    Ein wunderschöner, duftiger Ausschnitt! Ganz toll, besonders mit dem Rahmen. Das würde ich mir glatt an die Wand hängen!
    LG Christine
  • sibon 26. April 2007, 16:20

    Klar, nur nicht den Kopf hängen lassen! :-) Schöner Ausschnitt. Klasse Schärfe. Gefällt mir gut!
    LG S.
  • Dieter Baran 26. April 2007, 15:47

    Die Mohnsaison ist eröffnet ... schön ;-))
    Ein passender Titel und ein netter Text, gefällt mir. Der rote Mohn gefällt mir aber auch ;-) Guter Bildschnitt und eine prima Schärfe. Schön, wie deutlich die feinen Härchen am Stil sichtbar sind ;-))
    Dieter
  • Ev S.K. 26. April 2007, 15:32

    Wunderschön, die Farben, die Bildgestaltung - und der Titel auch.
    So richtig ein Foto nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüsse
    Evelin