Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
233 3

Hans-Dieter Jakobs


Basic Mitglied, Stuttgart

Wir mögen uns

Oly C-730, Blitz

Kommentare 3

  • Gerda S. 6. März 2003, 15:34

    Hallo Hans-Dieter! Bei solchen Schnappschüssen kann man oft nicht erst den Hintergrund mitplanen. Die Bildaussage stimmt wenigstens! Die Zuneigung kommt rüber. Gruss Gerda
  • Hans-Dieter Jakobs 4. März 2003, 18:14

    Hallo Axel.
    Danke für Deine sachliche Kritik. Du hast natürlich recht. Einige Dinge stören mich hier auch. Aber die beiden posieren nicht. das ist ein Schappschuss ohne Vorbereitung und da in Sekundenschelle die richtge Einstellung zu haben - ja, dazu fehlt mir doch der Instinkt des perfektne Fotografen. Mir gings einfach um den Ausdruck der beide.
    Gruß
    Hans-Dieter
  • El hombre brujo 4. März 2003, 17:58

    Schöne Pose, aber wenig schmeichelhaft für Modells und Fotografen. Unruhiger Hintergrund, extreme Schlagschatten, zu massiver Blitzeinsatz (keinen Bouncer benutzt ??)

    Gruss
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz