Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
491 1

Hans-Dieter Jakobs


Basic Mitglied, Stuttgart

Sturm?

Handyphoto aus dem fahrenden Auto. Diesen Effekt kannte ich bisher nur von bestimmten Streetview-Bildern.
Nun ja, ich weiss, dass da eine Handy-App, bei dem Versuch die Bewegungsunschärfe auszugleichen, dies verursacht. Aber ausgerechnet bei diesem Schild - finde ich witzig.

Kommentare 1

  • Ranunkelchen 11. Juni 2014, 23:08

    Ich kanns grad gar nicht glauben........
    GENAU so ein Handyknips ausm fahrenden Auto hab ich vor ein paar Wochen auch gemacht! :D
    Da ist auch so ein Schild zu sehen........ hihi!

    Das gefällt mir! Dachte eben schon....... hä? Kann doch gar nicht sein! ;)))

    Lieben Gruß
    Anja

Informationen

Sektion
Ordner gezeigt
Views 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Lumia 1020
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/1695
Brennweite ---
ISO 100