Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Wir machen...

...den Weg frei!
Bundes- und Landesgartenschauen! ;o))

Tabula rasa
Tabula rasa
Andreas Ha.


http://www.Reichenbacher-Bilderbogen.de

Kommentare 9

  • staufi 19. Januar 2009, 10:44

    Es ist noch nicht so richtig vorstellbar, dass dort blühende Landschaften entstehen sollen. Lassen wir uns überraschen, das Foto kommt sehr gut. Für mich vermittelt es im Moment etwas Untergangsstimmung.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Lutz Pöhlmann 19. Januar 2009, 6:18

    mir geht es wie @Inge,bin gespannt wie alles ausschaut wenn ich zur Gartenausstellung nach Reichenbach komme :)
    VG Lutz
  • Andreas Beier Fotografie 18. Januar 2009, 21:59

    gefällt mir sehr gut mit der ebv umsetzung
  • Inge Köhn 18. Januar 2009, 21:03

    Da wird ja richtig viel Platz geschaffen. Bin gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist. Aber Du wirst es uns ja zeigen.
    LG Inge
  • Liba Radova 18. Januar 2009, 20:38

    sehr gut gelungene Doku-Serie
    LG Liba
  • Marina Lampsargis 18. Januar 2009, 19:46

    Hallo Andreas
    die Tonung gefällt mir hier sehr gut ~ unten hätte ich etwas mehr weg gelassen ~ finde der untere Teil vertieft die Aussage des Bildes nicht mehr ~
    LG ml
    PS: dein neues Logo unten links finde ich aber gut
  • Helga Hack 18. Januar 2009, 17:41

    Das sieht schon sehr krass aus! Allmählich frage ich mich, wie sie den vielen Schutt überwachsen lassen wollen...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Angela Sp. 18. Januar 2009, 17:23

    Das ist megastark.
    Sieht so gewaltig aus der Platz voll des Bauschutts.
    LG Angela
  • --Opal-- 18. Januar 2009, 17:02

    Sieht klasse aus!
    Tolles Bild mit super Bearbeitung!
    lg Opal

Informationen

Sektion
Ordner Altes
Views 839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz