Wir im Pott...

Mein Lieblingspic von dem A 40-Spektakel...

;-))

Kommentare 45

  • Lennart Fritze 9. September 2010, 17:21

    sehr gut gesehen
  • regür 29. August 2010, 21:17

    Hat Witz - Mann und Plakat einfach - Klasse !!!
    LG Martin
  • Peter Ackermann 29. August 2010, 9:04

    Leben in Glaubensvielfalt! Schöne (biher noch) Utopie, was der Typ rechts wohl auch skeptisch sieht...
    Viele Grüße!
    Peter
  • AT.fine.ArT 15. August 2010, 9:09

    Mann mit aufgeklappter Brille -für den besseren Durchbick- und dann die nette Werbung des Bistums, das ist schon was. Und ich stelle gerade fest, dass mich der Slogan gerade aufregt... das Bistum soll doch erst mal in den eigenen Reihen anfangen und *ihre* Ideale umsetzen...
    Klasse Momentaufnahme!!
    LG Andrea und schönen Sonntag Dir!
  • mesopotamier 10. August 2010, 10:07

    wenn jeder mensch, egal welcher religion, sich selbst lieben würde ohne dem nächsten zu schaden (schwer, aber machbar), wäre es schon einmal ein kleiner schritt nach vorn.

    klasse gesehen
    +++
  • HW R... 5. August 2010, 9:03

    zum schmunzeln schön!!
  • Jürgen Löhner 24. Juli 2010, 15:25

    Ein aussagekrätiges Plakat,
    Liebe Grüße Jürgen
  • dezember 24. Juli 2010, 9:59

    höhö. wie gestellt ;-)
  • Thomas Thomitzek 21. Juli 2010, 20:08

    Wegen des Aufrufs zur Toleranz oder wegen des älteren Herrn?
    LG Thomas
  • Bärbel7 21. Juli 2010, 19:58

    Feine Aufnahme! Gruß Bärbel
  • Matze Weber 21. Juli 2010, 19:46

    Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort! Glückwunsch zu dieser Momentaufnahme.

    VG Matze
  • Wolfgang P94 21. Juli 2010, 13:52

    KLasse Foto! Der Herr im Vordergrund ist der Hingucker!

    Wenn unserer heilige kath. Kirche den auf dem Plakat genannten Grundsatz doch nicht nur auf andere Religionen sondern auch mal auf andere Arten zu leben und zu lieben ausweiten würde...
    LG
    Wolfgang
  • pesce4221 21. Juli 2010, 7:48

    dieses bild gefällt mir sehr gut.
    was den mann im vordergrund denkt ist eigendlich belanglos
    das was auf dem plakat propagiert wird ist auf jeden fall ein vernünftiger ansatz.
    ob es funktioniert das veschiedene religionen miteinander und nebeneinander leben ist eine andere frage.
    aber.....
    "Es geschieht nichts Gutes, außer man tut es!"

    grüße pesce
  • I arkadas I 20. Juli 2010, 23:20

    . ich ärgere mich,dass ich das spektakel verpaßt habe. das bild mag ich. auch wenn es nicht so eins ist. wo genau das event richtig im mittelpunkt steht. ne besondere momentaufnahme ist es trotzdem.
    lg
  • Tobias Dahlhaus 20. Juli 2010, 23:02

    ich denke es wird nie funktionieren, traurig aber wahr.
    religionen, egal welcher art, werden die menschen immer spalten. ist aber nur meine meinung. wichtig ist aber, das weiter daran gearbeitet wird.

    das foto finde ich daher recht situationskomisch.
    :-)))

    lg
    tobi