Zurück zur Liste
Wir haben Hunger....

Wir haben Hunger....

696 25

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Wir haben Hunger....

... Jungschwäne im Winter Januar 2010 in Norddeutschland ....
.. normalerweise sind sie ganz scheu ....

Es ist Winter ...............
Es ist Winter ...............
Maren Arndt

Kommentare 25

  • Jürgen Gregor 25. Januar 2010, 19:28

    Bei uns am Wasser liegt so viel Futter auf der Promenade herum und sie betteln einen trotzdem an. Man könnte ja etwas besseres haben.
    Aber dir ist hier ein schönes Foto gelungen, was man so wohl nicht alle Tage zu sehen bekommt.
    lg Maren
  • Ingrid S. 25. Januar 2010, 18:39

    Not überwindet Angst! Och manno........ Toll, das Du auch was mitnimmst. LG Ingrid
  • Renate Bonow 24. Januar 2010, 20:58

    schnabel aufreiss.....
    gut getroffen.
    lg renate
  • Chrysmo-der-Schäfer 24. Januar 2010, 20:23

    So schön sehn sie aus...hoffentlich übersthen sie die kälte...

    vg
    chrysmo
  • RonaldJ 24. Januar 2010, 20:11

    Oh, das ist aber sehr beeindruckend, wie Du sie - die Hälse in die Luft gestreckt - erwischt hast. Gelungen!
    lg Ronald
  • Maria J. 24. Januar 2010, 20:03

    Es könnte aber auch sein,
    dass sie gemeinsam einen Kanon singen ;-))
    Ein schönes Bild!
    Gruß, Maria
  • Christine Ge. 24. Januar 2010, 19:28

    Ein toller Schnappschuss! Mal was ganz anderes. Die Beiden sehen richtig lustig aus.
    Gruß Tina
  • † Trude S. 24. Januar 2010, 18:19

    der Hunger wird hier sichtbar, besonders, wenn sie ansonsten sehr scheu sind.
    Die Schwäne an den hiesigen Gewässern sind meistens sehr an Menschen gewöhnt und kommen näher als mir oft lieb ist :-))
  • Deadmoon 24. Januar 2010, 17:59

    Guter Bildaufbau mit den hungrigen Hälsen.
    Wie man im HG sieht sind sie nicht die Einzigen die hier auf ihre Gelegenheit warten.
    Liebe Grüße, Andreas
  • tolbiacum 24. Januar 2010, 17:02

    klasse aufnahme - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Maren Arndt 24. Januar 2010, 14:01

    @ Lothar - *lach* hab ich ein Studio für Schwanenfotos, wo sie sich so bewegen und plazieren müssen, wie ich Regie führe ;-))
    @ Dajana und @ Conny - ich mags auch kaum mehr mit ansehen ..
    Haferflocken nehme ich oft mit. Kein Brot.
    @ alle - Dokufoto kein Galerievorschlag bitte..
    In diesem Sinne - mit einem Augenzwinkern...
    Liebe Grüße und einen coolen Restsonntag
    Maren
  • Dajana Schreiber 24. Januar 2010, 13:32

    Schwäne sind so schöne, anmutige, stolze Tiere
    Ist jedenfalls bei uns genauso. Normalerweise sind wir nicht für Fütterorgien und die Schwäne sind auch bei uns die zurückgezogensten und kommen nicht an, wenn die Enten (von anderen) gefüttert werden. Jetzt kommen sie alle und wir hatten auch in wenig Brot dabei und für die Nutria ein wenig Brot, Obst- und Gemüsereste. Die Nutria kämpfen mit dem Eis vor ihren Höhleneingängen, sie knabbern sie die ganze Zeit frei.
    LG Dajana
  • Lothar Hentschel 24. Januar 2010, 13:05

    Hi Maren
    wir leben von den ehrlichen Anmerkungen und hier gefällt mir weder die Hintergrunddiagonale noch die restliche Gestaltung. Das kannst Du viel besser!!
    liebe Grüße Lothar
  • Lydia S. 24. Januar 2010, 12:26

    Ja - Hunger und Kälte lassen Mensch und Tier näher zusammen rücken... ein sehr schönes Tierbild!
    lg.
    lydia
  • Steffen Pusch 24. Januar 2010, 12:15

    Möglicherweise gibt es langsam auch Vesorgungsengpässe von anderer Seite... - da muss man einfach mal mehr Brot in Hälse als in Tonnen entsorgen...

    Jedenfalls ein sehr schöns Motiv - das ist der Vorteil...

    lg STeffen