Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wir da drinnen - Ihr da draussen...

Wir da drinnen - Ihr da draussen...

655 19

Marcell Waltzer


Free Mitglied, Freiburg

Wir da drinnen - Ihr da draussen...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
... oder: der kleine gesellschaftliche Unterschied ...
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

(Picture Publisher)

Kommentare 19

  • Angelika H. 22. Oktober 2004, 23:07

    sehr ausdrucksstarke arbeit.
    lg angelika
  • Maria J. 8. Oktober 2004, 9:51

    Danke Phi+++,
    da bin ich wohlüber den "kleinen gesellschaftlichen Unterschied" gestolpert...und nun bekommt es plötzlich eine ganz andere Dimension!
    Stoff zum Nachdenken!
    Dank und Gruß an dich,
    Maria
  • Phi Nale 8. Oktober 2004, 6:44

    Maria, hier geht es nicht um die örtliche Dimension, denke ich, auch nicht um 'gut' oder 'schlecht', sondern um 'dabeisein', um Gruppenzugehörigkeit.
    Wie du es selbst empfindest, dieses 'inside/outside' ist eine sehr subjektive, nämlich DEINE Sichtweise und hängt von deinem Betrachtungsstandpunkt ab, bzw. von der Sichtweise der Gruppe, die aufnimmt oder ausgrenzt.
    mlg phi+++
  • Maria J. 7. Oktober 2004, 17:56

    Ich verstehe nicht,
    ist diese traurige Puppe nun drinnen oder draußen?
    Und ich bin dann auf der anderen Seite schlechter dran? Das soll einer verstehen...
    "kopfschüttel"
    Aber gut gemacht, Marcell!
    LG Maria
  • Vera Boldt 4. Oktober 2004, 19:34

    Und einige wenige strampeln sich wahrscheinlich ab ...um "out" zu sein:-)
    Phi, du hast mich richtig verstanden
    LG
    Vera
  • Phi Nale 4. Oktober 2004, 8:40

    Wie soll das bitte gehen, 'mal so ... mal so' ...???...
    Man schaue sich nur mal die Gothic-Szene-Fotos an. Überwiegend Schicki-Micki-Maskerade ... weil's so schön fotogen ist ... !!!... 'Mode-Gothics' halt ...!!!... kaum authentisch ...!!!...
    Es stellt sich m. E. oftmals nicht die Frage, was ich will, sondern eher was ich kann. 'Abstrampeln' tun sich viele, um 'drin' zu sein. Bei einer 'Überzeugungs-In-Out-Frage' geht nur 'entweder-oder' ... so habe ich Vera verstanden und so kann auch ich es nur sehen und verstehen.
    Ein gutes, tiefes Bild mit interessanten Denkimpulsen ...!!!...
    mlg phi+++
  • A.Soul- Lichtbildnerin 4. Oktober 2004, 6:45

    besser man sit ein wnadler zwischen draußen udn drinnen;-) dann wird man nicht einseitig...gruß angelika
  • Wolfgang T. 3. Oktober 2004, 20:51

    Und wo ist jetzt bitte drinnen, wo draußen? (Nur damit ich Bescheid weiß, sollte ich auch einmal ins Rampenlicht streben:-)))
    W.
  • Eve Prädelt 3. Oktober 2004, 20:33

    mal drinnen, mal draussen, geht doch beides, gelle ;-)
    nur leider nicht für alle...
    Lieben Gruß
    Eve
  • Heinz Beckers 3. Oktober 2004, 19:17

    Sehr schöne Idee und klasse umgesetzt!
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Heinz
  • Gabriela Wissky 3. Oktober 2004, 19:00

    Schöne nachdenkliche Komposition.
    Liebe Grüße Gaby
  • Senza Nome 3. Oktober 2004, 18:58

    ideen hast du immer... ;°))
    klasse!!

    lg, marion :°)
  • Sabine Steinwender 3. Oktober 2004, 18:36

    Je nach Anlaß wäre ich aucgh manchmal gern dort drinnen, aber das Leben ist auch dort draußen schön und spannend. Du hast wie immer einen guten Blick für Motive.
    lG
    Sabine
  • Detlev Potthoff 3. Oktober 2004, 18:25

    Wir haben hier den schönsten Sonnenschein :))
  • Marcell Waltzer 3. Oktober 2004, 18:22

    Duschvorhang ist gut, Detlev - ja, wer im Regen steht...
    der duscht ja auch irgendwie :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz