Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
665 5

Winterzeit

An einen freien Vormittag auf der suche nach ein paar schönen vereisten Motiven.Danach waren meine Finger fast erfroren.

Kommentare 5

  • Jana.Reinheimer 11. Oktober 2009, 21:46

    sehr schönes motive und aufnahme gefällt mir hab eine eisrose fotografiert letztes jahr aber die zeit kommt ja bald viele grüsse jana
  • Norbert van Tiggelen 16. April 2009, 22:00

    Sehr schön, gefällt mir!

    Winterimpressionen


    Bäume Weiß wie Puderzucker,
    von den Flocken fein geschmückt,
    Meisenringe dicht besiedelt,
    Vogelherzen sind entzückt.

    Schlittenkufen glänzen blendend
    in der Sonne heller Strahl,
    Nebelbänke früh am Morgen,
    frostig Himmel blau wie Stahl.

    Der zarte Hauch des Winterwindes,
    singt ganz zart sein kaltes Lied,
    Raben hocken auf Antennen,
    krächzend stumm in Reih und Glied.

    © Norbert van Tiggelen
  • Mia Eichenau 4. März 2009, 22:05

    Wunderschön,
    auch wenn ich eigentlich vom Winter die Nase voll habe.

    Nur schade, dass du es so klein eingestellt hast, kann sich doch vieeeel größer sehen lassen.

    LG,Mia
  • Dagmar Hommes 21. Februar 2009, 14:31

    da hast Du Dir aber ein schönes Motiv gesucht Sandra..und auch im kleinen sieht es wunderschön aus
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Chris allein zu Hause 18. Februar 2009, 17:13

    klein aber fein ... super Präsentation !!!!

    LG Chris