Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warten bis der Frühling kommt

Warten bis der Frühling kommt

740 4

Warten bis der Frühling kommt

Mein Wunsch ist vor sehr langer Zeit gestorben.Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben aber es wurde dann doch noch Frühling!Man sollte an seinen Wünschen und Träumen fest halten auch wenn es manchmal schwer erscheint.

Kommentare 4

  • Norbert van Tiggelen 16. April 2009, 22:01

    Wirklich sehr schöne Karten, ich bin beeindruckt!
  • Dagmar Hommes 21. Februar 2009, 14:34

    Ich schreibe und lese sehr gerne
    und ich mag Gedichte..

    Abschiednehmen
    Trennung
    Aufgeben

    einen Teil meines Selbst
    dem Wind überlassen
    den Fluten, dem Wasser
    dem Sonnenball am Horizont

    Sterben zu lernen
    jeden Tag ein wenig
    für das Neue
    das folgen wird
    (Unbekannt)

    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Rebekka D. 9. Februar 2009, 10:33

    wunderschöner Spruch ... tolle Karte ;o) Rebekka
  • Janet Schmidt 11. Januar 2009, 19:54

    ... man muß nur gaaanz fest dran glauben und verdammt stark sein... und dann, aber nur dann... wird man belohnt! :))

    Sind das eigentlich Minitomaten?? Wo hast Du die denn stehen zu dieser Jahreszeit?

    LG Janet