4.457 3

Winterzauber

WINTERWANDERUNG oberhalb von Willingen am 25.01.2019

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Angies Fotowelt ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Sterni . 27. Januar 2019, 19:03

    Feedback gewünscht ? ... here you are:
    klasse Motiv .klasse Farben, .. .Winter wie man ihn sich wünscht !
    Der Weg ist sehr eng an den Bildrabd gedrückt. Ich würde mich grene durch den Weg INS Bild führen lassen. Fein wäre, wenn rechts noch etwas mehr Bild wäre und die Fluchtlinien des Wegs ca 1/3 der Bikldbreite treffen würden . Unten würde ich persönlich noch soviel abschneiden, dass die Graskante in die Ecke läuft.

    wie gesagt, .... eine Aufnahme mit Potential ...
    Gruß
    Sterni.
  • Vitória Castelo Santos 27. Januar 2019, 19:03

    DAS ist Winter pur!
    LG Vitoria