Zurück zur Liste
Wintervorrat für die Vögel

Wintervorrat für die Vögel

191 3

Peter Hänsli


Premium (World), Solothurn

Wintervorrat für die Vögel

Ausschnitt aus einem noch voll behangenen Apfelbaum

Kommentare 3

  • dyBä 6. Dezember 2007, 18:44

    Mir scheint, das ist neu, dass Äpfel am Baum hängen bleiben. In meiner Umgebung gibt es sie auch, die nicht abgeernteten Apfelbäume.
    LG, Trudy
  • Arthur Baumgartner 6. Dezember 2007, 17:26

    Für mich ist es erstaunlich, wie lange die Aepfel an den blattlosen Bäumen bis in den kalten Winter ausharren. Wie Ilse Bartels schon bemerkt...der ideale Futterplatz für die Vögel!
    VG:Arthur
  • Ilse Bartels 6. Dezember 2007, 15:25

    Ja Peter, so mögen die Vögel es am liebsten. Besonders die Amsel langen dann fleißig zu.
    LG.ILse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz