Zurück zur Liste
Winterschwammelen

Winterschwammelen

1.476 6

Peter Bemsel


Premium (World), Innsbruck

Kommentare 6

  • AL dente 30. Januar 2008, 21:08

    Die freuen sich aber ganz bestimmt genauso über die wärmende Sonne, wie Du als Fotograf Dich über das wunderschöne Licht…
    An Winter würde ich nun bei diesem Bild wirklich zuletzt denken… eher an einen warmen Herbstabend. Super in diesem Schärfeverlauf und diese Brauntöne kann man einfach nur geniessen.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Dario Zeller 27. Januar 2008, 17:29

    Feines Licht.
  • Petra N. analog 25. Januar 2008, 16:40

    Wie sie da so vorwitzig aus dem morschen Holz hervorschauen...als würden sie die warmen Sonnenstrahlen richtig genießen...
    L.G. Petra
  • Lothar Hentschel 25. Januar 2008, 11:49

    Hmmm... das regt irgendwie meine Fantasie an...
    ;-)

    Liebe Grüße Lothar
  • Ecci 24. Januar 2008, 20:14

    sehr gelungene Aufnahme, wunderschön
    lg ecci
  • allesrohde 24. Januar 2008, 19:42

    Tolle Detailaufnahme und schöne
    warme Farben.
    Die Präsentation der kleinen
    „anhänglichen Kerle" ist dir super gelungen!
    LG aR