Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
369 3

Ron Papke


Free Mitglied, Raum Düsseldorf

~winter*rose~

Mache erste Versuche mit Blumen und freue mich über Kritik...

Kleine Serie:

~autumn*rose~
~autumn*rose~
Ron Papke


~black*rose~
~black*rose~
Ron Papke


~spring*rose*~
~spring*rose*~
Ron Papke

Kommentare 3

  • Christa R 7. März 2009, 8:16

    Diese Rose ist ungewöhnlich in iher Schönheit. Erinnert mich an ein elegantes Kostüm oder einen eleganten Damenanzug - Abendgarderobe. Auf jeden Fall fein und elegant. Auch erwecken diese Blütenblätter bei mir ganz andere Anfühlqualitäten der Blätter - die man sicher nur ganz vorsichtig anfassen würde - als die der farbigen Rosen.

    Gruß Christel
  • Greta Schnall 1. März 2009, 16:22

    Sehr interessant das S-W, und so schön füllig, für die Wand!!
  • Ralf Conrads 17. Februar 2009, 21:19

    Gefällt mir gut, aber ich hätte das Zentrum der Blüte nicht ins Bildzentrum gesetzt.