Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.200 32

Thomas Schäffer


Pro Mitglied, Neu Isenburg

Wintermorgen

Die Feuchtigkeit des Baches sorgt für reichlich Rauhreif auf den Bäumen, die in der Morgensonne leuchten.
In Österreich, Pinzgau.
Canon EOS D60, Canon 75-300mm IS

Kommentare 32

  • Thomas Schäffer 28. April 2003, 20:50

    @alle :
    Danke allen, die mitabgestimmt haben, den PRO Votern sowieso ;-), den Contra Votern, sofern Sie eine konstruktive Kritik geäußert haben...
    Ich werde Rahmen in Zukunft NOCH spärlicher einsetzen ;-))

    lg Thomas
  • Mina Zander 28. April 2003, 15:12

    Votergebnis: SCHADE!
  • Mina Zander 28. April 2003, 14:26

    UI, 23.02.......?!
    Schön, dass das Bild noch entdeckt wurde! (ZU viele Bilder, die wirklich gut sind, verschwinden!)
    Es ist super genial!
    P R O!
  • S. Scaudon 28. April 2003, 14:26

    in meinen augen ist das photo unharmonisch und "kippt" durch die "schwere" weiße fläche (links) nach links....ein deutlicher schnitt unten würde das bild stark verbessern.......CONTRA
  • Nicole Lupik 28. April 2003, 14:26

    ebenfalls ein knappes Pro von mir
    der Rahmen und die Schrift viel zu GROß.

    lg Nicole
  • Sarah Bauer 28. April 2003, 14:26

    Die Atmosphäre ist wirklich gewaltig, dennoch denke ich dass es wahnsinnig schwer ist diese im Bild festzuhalten.
    Die Bäume fließen leider zu einer großen unruhigen Fläche zusammen und nagen sehr an der traumhaften Stimmung.
    Wobei das wie gesagt wahrscheinlich gar nicht anders zu machen war.
    Trotzdem leider Contra!
    Lieben Gruß
    Sarah
  • Eike Niestrath 28. April 2003, 14:26

    Sehr sauber fotografiert, und präsentiert.
    Pro, Eike
  • Rainer Switala 28. April 2003, 14:26

    schönes bild mir aber zu klein skip
  • Markus Lasermann 28. April 2003, 14:26

    Ich finde die Bäume links und hinten kommen etwas sehr flau rüber, frag mich ob das nicht evtl. besser gegangen wäre. Den Ausschnitt finde ich super gewählt, allerdings ist die Präsentation absolut misslungen. Den Titel seh ich doppelt, einmal mit aufgesetzt wirkender Pseudehandschrift und einmal richtig im fc-Font.
    Zudem ist es etwas unglücklich, bei einem Hochformat-Bild derart viel vom ohnehin knappen Platz für den Rahmen zu verschwenden. contra
    Schneesturm
    Schneesturm
    Markus Lasermann
  • Achim König 28. April 2003, 14:26

    hat was..aber nicht für die Galerie...sorry leider contra
  • Manfred Vaeth 28. April 2003, 14:26

    klares PRO !
    Manfred
  • Basti Be 28. April 2003, 14:26

    etwas größer wäre echt nicht schlecht, bin von 800x600 (und größer) bildern verwöhnt! ;o)

    da ist 420x600 einfach zu wenig ;o(

    sonst ein schönes foto.

    ich fände es besser, wenn man auf die schrift verzichten könnte,
    der titel steht doch drunter, reicht das nicht?

    ciao sh
  • Angelo Bischoff 28. April 2003, 14:26

    gefällt mir,
    pro
  • Birgit Böckle 28. April 2003, 14:26

    Pro
    Gefällt mir super,auch wenn ich keinen Schnee mehr sehen kann :-)
  • Antje Görtler 28. April 2003, 14:26

    Leider zu klein, sonst gut. Skip

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz