670 7

Lan an Schie


kostenloses Benutzerkonto, Hohenlimburg

Kommentare 7

  • irmgardhartmann 21. Oktober 2008, 22:58

    Schönes Bild, lege dich mal auf den Boden und probiere so, dann kommt es besser. Die Bäume stören eigentlich nicht, weil die Pflanze genug Luftlinie hat.
  • Macro-Alex 21. Oktober 2008, 20:05

    ich find die bäume im hintergrund absolut nicht störend - sie geben dem bild irgendwie eine "struktur" - ohne bäume wär's glaub ich langweiliger. lg, alex
  • Susan Lawly 21. Oktober 2008, 19:30

    Mich stören die Bäume im Hintergrund auch etwas. Sonst aber eine schöne Stimmung.
    Gruß Susan
  • HUM 21. Oktober 2008, 19:26

    Ich hätte hier ebenfalls die direkte Sonneneinstrahlung vermieden und vielleicht eine kleinere Blende gewählt, um den Hintergrund aufzulösen. Sonst sehr ansehnlich.
    HG Uwe
  • wintgen michael 21. Oktober 2008, 16:38

    ich finde es ein gelungenes foto mit ein paar winzigen fehler die kaum der rede wert sind. gruss michael
  • UtZi 21. Oktober 2008, 13:05

    Das Motiv und die Perspektive kommt mir irgendwie bekannt vor... :-) Vielleicht stören die Bäume im Hintergrund etwas. Ohne die, würde die Planze im Vordergrund besser wirken. Aber mir gefällt´s!
    VG Utzi
  • MK Foto 21. Oktober 2008, 12:55

    Ich find es schön.
    LG