Jolifanto1960


Premium (World), Mutlangen

Wintermorgen

Brenztal bei Herbrechtingen

Kommentare 2

  • Light in the morning 15. Januar 2020, 17:47

    Mir gefällt das Motiv mit dem winterlichen Vordergrund, der durch das gefrierende Gewässer unterstützt wird. Danke
    P.S. Für meine Begriffe eine bisher unterbewertete Aufnahme!
    • Jolifanto1960 15. Januar 2020, 18:25

      Vielen Dank, Hendrik!
      Ob die Aufnahme unterbewertet ist, kann und will ich selbst nicht beurteilen. Inzwischen weiß ich aber, dass die Qualität einer Aufnahme nichts mit der Anzahl der „Likes“ zu tun hat. Schlimmer finde ich die Nichtbeachtung - ablesbar an der geringen Anzahl der Bildaufrufe - neuerer FC-Fotograf/inn/en, die noch nicht stark vernetzt sind und somit auch nicht von sog. „Buddys“ gepudert werden können. 
      Ich nehm‘s mit Humor und lese immer wieder die infantilsten „Buddy“-Kommentare im Familienkreis laut vor, was angesichts der vielen „besser geht’s  nicht-Meisterwerk-an die Wand hängen“-Orgien  regelmäßig für Stirnrunzler sorgt.
      Viele Grüße 
      Jürgen