Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Winterlich leer ...

Winterlich leer ...

685 22

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Winterlich leer ...

.. der Strand von Döse ...
.. windig zwar und kalt - aber dafür darf Tony mit und das alles kostenlos ... ;-)

.. Winter am Meer - das hat was ...

Kommentare 22

  • Basil Fawlty 24. März 2007, 0:42

    das muss für Tony doch super gewesen sein.
    Soooooo viel Auslauf. Obwohl er das bei euch daheim ja auch hat. Aber so am Meer ist wahrscheinlich auch für ihn nochmal schöner, denk ich.
    Also für mich wär es so :-))
    LG
    V.
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 22. März 2007, 23:16

    Herrlich, wir lieben das Meer, besonders im Winter; da ist alles viel erholsamer und nicht so voller Touris. Das Foto gibt eine tolle Stimmung aus einer schönen Perspektive wieder, da öchte an gleich mitlaufen, egal wie kalt es ist!

    LG Elke & Martin.
  • Sabine Kuhn 22. März 2007, 22:51

    ... wow, was zieht das in die Tiefe, liebe Maren, Macht der Mitte im Bild, festgemacht an dem Turm und der von Dir gewählten Perspektive!!! An der Location hätte unser Gismo auch seine wahre Freude ;-)) *lach* und lieb Dich grüss nach Umzu, Sabine
  • Gisela W. 22. März 2007, 22:19

    eine wohltuende leere, die sicherlich nicht mehr allzu lange dauern wird.
    eine herrliche aufnahme, die lust auf mehr meer macht...
    liebe grüße an dich - gila
  • Eifelpixel 22. März 2007, 20:54

    Aber sehr erholsam für Mensch und Hund.
    LG Joachim
  • F.N. Guttwein 22. März 2007, 19:02

    Außerordentlich gelungene Bildgestaltung und Tiefenwirkung!
    Gruß
    Friedrich
  • Claudia Hessling 22. März 2007, 18:08

    Du weckst die Sehnsucht nach laaaaaaaangen Strandspaziergängen in mir. Gut, dass Dusty nicht sieht, wie Tony dort tobt...
    Heute in zwei Wochen ist es soweit *freu*, dann geht's auf nach Sylt *freu, freu*.
    Liebe Grüße, Claudi
  • Tanja Bernhofer 22. März 2007, 17:23

    sehr schönes Bild,
    die Weite ist toll!
    Lg tanja
  • Karla Riedmiller 22. März 2007, 16:46

    uii.. die Kugelbake... ist mir sofort ins Aug gestochen...
    schön ist fdas dort, auch und vor allem imSommer!
    War schon viele Male dort
    lG karla
  • Josef Zenner 22. März 2007, 16:02

    Da würde es mir und der Susi auch gefallen.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Steffen Pusch 22. März 2007, 15:39

    Kommt mir doch sehr bekannt vor -- jaja, das war auch richtig warm - die pics sahen allerdings nie danach aus... schöner Eindruck!!
    lg sTeffen
  • Trude S. 22. März 2007, 12:38

    und Sonne hattet ihr auch, was will der Mensch mehr !
    Sowas von herrlich leerer Weite findet man halt nur jetzt und genießt es kostenlos und doppelt schön :-)
    Lieben Gruß , Trude
  • Maren Arndt 22. März 2007, 11:57

    http://www.cuxreise.de/doese.htm
    @ ARmchen ..
    Ein Stadtteil von Cuxhaven.
    @ Ulrich und @ Tanja *lach* - ja die Strandkosten, 2.95 € glaub ich pro Person - und Hunde dürfen nur in Sahlenburg an den Hundestrand - so ist doch der Winter erbaulicher für Spaziergänge ;-)
    @ Eli - ja das wünscht man sich im Sommer ... *träum*
    @ Wolfgang - es ist schön dort zu jeder Jahreszeit.
    @ Wilhelm - stimmt - Cuxhaven ist sehr beliebt, besonders im Sommer.
    @ Conny - jepp die historische Kugelbake und ein Fort - das Fort Kugelbake gibt*s auch.
    @ Wolfgang - thank you - wenn*s man immer so leicht wäre ;-)
    @ Thomas - danke
    @ Julsche - Tony ist strandverrückt
    Vielen Dank für eure Kommentare - freut mich sehr
    Grüße zurück
    Maren

  • Armand Wagner 22. März 2007, 11:49

    so und nur so mag ich den Strand :-)))
    mir gefällt diese Perspektive auch sehr gut !
    lg ARmchen
    Ps. muss mich jetzt mal schlau machen , wo Döse....... ???
  • Fotofan 22. März 2007, 11:39

    Die Betonung liegt auf kostenlos :-))
    Schönes Bild.
    Im Sommer sieht es da anders aus .
    Es ist der Hausstrand der Bremer .
    Gruß Ulrich