Zurück zur Liste
Winterlandschaft.

Winterlandschaft.

2.994 12

Nicolae Sotir


Premium (Basic), Frankfurt/Main

Kommentare 12

  • Achim P 18. Dezember 2007, 22:58

    Wunderbar ... LG Achim
  • Elis B. 11. Dezember 2007, 11:58

    stark!
    Elis
  • Frank Mühlberg 7. Dezember 2007, 13:20

    Sehr gut gemacht !
    Frank
  • Holger Jb Schäfer 6. Dezember 2007, 20:54

    super! sehr originell.
    VG, Holger
  • Cinnamon 6. Dezember 2007, 15:09

    nein, lass es wie es ist.
    die Komposition stimmt.
  • Dudarude 6. Dezember 2007, 13:05

    Bin zwiegespalten zwischen

    -Geniales Real-Suchsel ala "Wo ist Walter"
    -Testfoto (Blaustich)

    Ich glaube ich bleibe beim genialen Real-Suchsel. Fokus ist gut gesetzt. Gut gesehen, Scharf gemacht...

    Ich würde aber ein paar Punkte ändern:
    -schwächerer Blaustich oder dünkler. Dass es richtung Nacht geht.
    -Am oberen ende tauchen wieder Bäume auf, die das offene Feld andeuten. Der ewigkeits-Touch geht verloren.
    -die Rechte Seite liegt auch etwas ausgegrenzt rum. Würd ich schneiden.
  • Frank Rapp 6. Dezember 2007, 10:23

    ich würde oben und links auch enger schneiden, sodass nur noch die diagonalen das bild bestimmen.
    kontrast finde ich für dieses motiv eigentlich ok. vermittelt die stimmung eines eher trüben winterabends.
    sehr schön (und bildwichtig!) die einzelnen beleuchteten fenster.
    lg frank
  • Reinhold Skrzeba 6. Dezember 2007, 5:18

    ist da eine Wohnung frei?
  • Bernd ®. 6. Dezember 2007, 2:25

    Klasse Winterlandschaft, der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    Bei den Farben bzw. den Grauwerten hätte ich mir eine
    andere Umsetzung gewünscht! Habe mal zum Vergleich
    den Blaustich etwas neutraler gestaltet.

    LG Bernd
  • Cinnamon 6. Dezember 2007, 0:47

    nein, lass es wie es ist.
  • Dr.Hase 5. Dezember 2007, 23:48

    schön, sehr schön!
    aber ich hätte gerne ein wenig mehr nächtliche stimmung, kann man da an der belichtung noch ein bissl drehen?
    grüsse, tobias :-)
  • Andreas Mies 5. Dezember 2007, 22:14

    Gefällt mir sehr gut. Den Kontrast würde ich so belassen (trifft meinen Geschmack so voll), was ich evtl versuchen würde, wäre oben ein leichter Beschnitt, so dass die freie Fläche weg wäre. Das Bild wäre dann irgendwie .... konzentrierter.