2.139 3

Kommentare 3

  • Beim Lùkes 12. Januar 2021, 17:51

    nein, gerade die personen machen das bild interessanter, gruß peter
  • Nadine Hildebrand 10. Januar 2021, 20:37

    Danke für den Kommentar. Ja die Personen hätte ich wirklich noch rausmachen können. Hab das Bild nur schnell über ein Handyprogramm laufen lassen und mir nicht so die Mühe gegeben. Aber du hast vollkommen recht, ohne ist definitiv besser!
  • Frank_B. 10. Januar 2021, 9:41

    Ein sehr schönes Winterpanorama. Schnee ist nicht so leicht ansprechend zu fotografieren. Dir ist es sehr gut gelungen. Ob die beiden Personen eher zum Bild beitragen oder nicht, ist für mich schwer zu sagen. Hast Du es mal ohne probiert ?
    Beste Grüße 
    Frank

Informationen

Sektionen
Ordner Berge
Views 2.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 8.8 mm
ISO 125