Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
256 8

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Wintergrazien

Keine Ahnung, um was es sich hier so genau handelt
(Raul, du musst das doch wissen ;–)))))).

Ich fand diese Winterüberbleibsel einfach schön bizarr.

Frohe Ostern Euch allen!

http://www.youtube.com/watch?v=0PxDV-2sAfs

Kommentare 8

  • Canan Oner 24. März 2008, 9:06

    Simplicity in it's natural form...Beautiful....
    Have a great week..
    Hugs,
    Canan
  • Ilidio Fernandes 23. März 2008, 23:48

    Stunning image.
  • Raul Zimmer 23. März 2008, 14:11

    Nun, in der Tat sind dies die Reste von Lilien,hatte beim ersten Anblick auf Schmucklilien ( Agapanthus) getippt, doch ich denke dafür sind die Fruchtstände zu klein.... Sehr schön festgehalten.
    LG und ein frohes Osterfest wünsche ich Dir
    Rafael
  • Renate K. 23. März 2008, 13:19

    Ich weiß auch nicht, was das für Reste sind, aber schön sind sie auf jeden Fall. Vergänglichkeit und ihr bizarrer Reiz!
    Dir auch schöne Ostern!
    LG Renate
  • Norbert Borowy 23. März 2008, 10:54

    feine Studie in braun, egal was es nun ist!
    Frohe Ostern
    NB
  • MelP 23. März 2008, 8:31

    Schön eingefangen. Sieht in der Tat noch nicht nach Ostern aus, aber wenn ich hier aus dem Fenster sehe, sehe ich 15 cm Neuschnee... Ist auch nich so österlich.
    LG und schöne Ostern von Mel
  • Michael Wagner 23. März 2008, 8:27


    +++++++++++
    GROSSARTIG!
    +++++++++++

    Wünsche schöne Osterfeiertage und möge der Frühling bald wieder kommen! ;-)


    Lg Michael W.
  • Maurice Mercier 23. März 2008, 7:27

    Es könnten die Überbleibsel von Lilien sein ?!
    Bin mir da aber auch nicht ganz sicher.
    Oh ja man findet noch zu Hauf solche "Überbleibsel".
    Wundervolles Foto.
    Vergänglichkeit in seiner schönsten Form.
    Dir noch schöne Ostertage.
    Liebe Grüße von Maurice