1.151 4

MUNKE


Premium (World), Dresden

Kommentare 4

  • you-we 5. März 2009, 19:46

    Da ich auch im Internet immer auf einen freundlichen Umgangston achte und sachlich argumentieren möchte, hab ich mir dein "wild" nochmal angesehen und ich kann machen was ich will. Dein Bild wird einfach nicht größer wie 1000x914px...

    War ein Scherz.
    Aber lass gut sein.
  • † erlitzsche 4. März 2009, 20:59

    ooooooooooooh freu freu freu.....
    Lg Kati,die dich arg vermißt
  • you-we 4. März 2009, 18:52

    @ Farbenklnag:
    Eben. Dein "Wild" ist dunkler, demnach wäre nach deinen Kriterien deins noch viel mehr zu dunkel.

    Die Schärfe passt. Guck dir doch die feinen einzelnen Haare an der Mähne an. Alles da. Nix überschärft. Keine Halos. Perfekt. Ich weiß gar nicht was du hast.

    Nein. ich guck mir keine Pferdebilder an in der fc.

    Schönen Abend!

    Uwe
  • you-we 4. März 2009, 0:13

    Ich hab's zwar nicht so mit Pferdebildern aber die erste Anmerkung kann ich nicht nachvollziehen. Das Bild hat in Augen, Ohren und Nüstern genug Zeichnung. Wieso findest du es zu dunkel?
    Schärfe ist auch ok.

    Uwe