Zurück zur Liste
Winter-impression am See

Winter-impression am See

575 13

Jens Ritschel


kostenloses Benutzerkonto, Haßfurt

Winter-impression am See

Dieser Tage habe ich es endlich wieder einmal geschafft in mein Fotorevier zu kommen.
Die letzte Zeit war für mich etwas streßig und deshalb war auch wenig Zeit fürs fotografieren und für die FC.
Ich hoffe aber, dass das im neuen Jahr wieder besser wird und ich mich dann auch wieder mehr mit meinem Hobby befassen kann.

Ich möchte mich bei all meinen Buddys und auch bei denen, die mir hier mit Rat und Tat zur Seite standen bedanken.
Durch die FC habe ich viele nette Leute kennengelernt und meinen Horizont in Sachen Fotografie erweitern können.

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtfest und ein schönes, friedvolles neues Jahr.

Kommentare 13

  • Don Fröhlich 24. Dezember 2007, 9:56

    Absolut feines Bild! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2008!
    Viele liebe Grüße. Ingolf
  • Pesche Schweizer 23. Dezember 2007, 21:58

    Absolutes Klasse Bild. Da freut man sich bei der FC zu sein:-)) Schönes Fest und alles Gute wünsch ich Dir. Liebe Grüsse Pesche
  • J Niedels 23. Dezember 2007, 21:10

    Mir geht es ähnlich wie Dir, bin auch nach langer Zeit gestern endlich mal wieder mit der Kamera rausgekommen... Endlich 14 Tage frei und Zeit zum Fotografieren und Relaxen!
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und ein entspannteres Jahr 2008.
    LG Niedels
  • ___r_i_c_o_l_a___ 23. Dezember 2007, 20:14

    Ein tolles Licht, ein schönes Fotorevier und das Geschick es sauber festzuhalten!
    All das hast du!
    Ich wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest!
    LG Rico.
  • Matthias Endriß 23. Dezember 2007, 19:52

    Danke, Jens! Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen friedvollen 4. Advent, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Visions of a holy night
    Visions of a holy night
    Matthias Endriß
    Eine herrliche Aufnahme. Dann also bis 2008... In alter Frische.
    LG Matthias
  • Frank Mühlberg 23. Dezember 2007, 18:30

    Ich wünsche Dir auch eine frohes Weihnachts Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2008 !
    Frank
    Frohe Weihnachten 2007 !
    Frohe Weihnachten 2007 !
    Frank Mühlberg
  • Doris Thiemann 23. Dezember 2007, 18:09

    Eine zauberhafte Landschaft mit einer wunderbaren Stimmung und schönen warmen Farben.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch schöne Festtage :-).
    LG Doris
  • Petra Z 23. Dezember 2007, 17:49

    Eine traumhafte Winterstimmung hast du da eingefangen! Herrliches Licht!
    Wünsche Dir ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008!
    LG
    Petra
  • KPK 23. Dezember 2007, 17:42

    Dir auch ein schönes Fest und guten Rutsch.
    Bis 2008 dann :-)
    Peter
  • Anke Viehl 23. Dezember 2007, 17:36

    Eine schöne Aufnahme, dir trotz aller Kälte auch Wärme ausstrahlt. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    lg
    Anke
  • LorenzFolkerts Photographie 23. Dezember 2007, 17:29

    Das ist ja ein feiner Weihnachtsgruß!
    Auch ich wünsche Dier und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Lorenz
  • Gila W. 23. Dezember 2007, 17:29

    Traumhaft schön!
    Solche Aufnahmen liebe ich.
    LG Gila
  • Detlef Schieberle 23. Dezember 2007, 17:28

    Es freut mich immer, wenn Menschen dann auch zur Ruhe kommen zu dieser schönen Zeit. Diese Stimmung findet sich auch in Deinem Bild. Ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben ein besinnliches und schönes Weihnachten.
    vG Detlef