Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Winter im Central Park - 2.....

Winter im Central Park - 2.....

6.475 15

Ronald Unger


Free Mitglied, Sangerhausen

Winter im Central Park - 2.....

.....weil's so schön war hier noch einmal die "Gapstow Bridge" am 20. Dezember 2008

http://www.centralpark.com/pages/attractions/bridges-of-central-park/gapstow-bridge.html

Kommentare 15

  • Hansi F. 13. November 2011, 16:54

    Traumfoto, gratuliere. Rechts in der Ecke das Plaza Hotel
    Wie kalt war da so ungefähr??
    Lg Hansi
  • sigrid berg 21. Oktober 2011, 18:28

    schönes Foto!!

    LG

    Sigrid
  • Stefanie Gründel 6. November 2010, 9:22

    wow ist das schön!!! gefällt mir sehr gut.ich möchte das auch endlich mal im schnee sehen,...
    lg steffi
  • Eva Milder 20. November 2009, 11:03

    Einfach Wunderbar!
    Gruß. Eva.
    Sonntag Nachmittag
    Sonntag Nachmittag
    Eva Milder
  • Strolch95 16. August 2009, 12:30

    Klasse Aufnahme.
    LG Lara
  • Elisabeth Hase 25. März 2009, 18:44

    ist das ein Traum von einem Bild,danke für deine Profilanmerkung
    Elisabeth
  • Caddle 15. Februar 2009, 12:52

    Das Bild weckt in mir Wunsch, mich sofort in warme Klamotten zu schmeissen und durch NY und seinen wunderschönen Park zu spazieren, de Liebste im Arm...
    Ein schönes Foto ist dir da gelungen. Vielen dank auch für dein Lob zu mienem Foto ;-)
    Caddle
  • Conny M-L 12. Februar 2009, 17:59

    Man kann fast sagen, hier sind dir 2 Bilder super gelungen:
    der untere Teil mit Blick über den See und unter der Brücke hindurch-
    und der obere Teil mit den verschneiten Bäumen vor den Gebäuden
    LG Conny
  • Stefan Stadelmann 7. Februar 2009, 10:08

    Hallo Ronald, eine tolle Aufnahme ist Dir da gelungen. Sehr stimmungsvoll und vor einer grandiosen Skyline! Was mich fasziniert ist, dass hier kaum Spaziergänger die Idylle des Bildes trügen. Zumindest niemand in knalligen Farben oder so...

    Feine Arbeit!

    Gruß, Stefan
  • B.i.r.g.i.t. 5. Februar 2009, 20:32

    Klasse Stimmung, schönes Foto aber mir fehlt auch der Rahmen. und mir fehlt die Sonne und ich möchte Wärme. Ich hab keine Lust mehr auf Schmuddelwetter und Kälte, Ich würde gerne draußen sitzen und grillen und überhaupt ;-((
    GLG Birgit
  • Manfred - Schmidt 5. Februar 2009, 6:36

    …sehr fein…
  • Rolf Hollmann 4. Februar 2009, 23:05

    central park im winter: tut richtig gut die ruhe im vergleich zur fast überfüllten grünen lunge im sommer.das motiv kommt jedenfalls sehr gut rüber.
    lg
    rolf
  • Black Pearl Design 4. Februar 2009, 22:18

    Ein herrlicher Blick durch den Central Park...Klasse mit den Schnee wirkt alles so Harmonisch und Natur pur in Mitten einer Großstadt....sehr schön...
    Ich wünsche dir Gute Besserung ...!!!!!!
    LG schwarze Perle
  • Werner Stuiber 4. Februar 2009, 8:46

    Wunderschöne Aufnahme, hält eine beeindruckende Stimmung und Kulisse fest.
    LG Werner
  • Claudia Kü 4. Februar 2009, 7:37

    Sehr schönes Bild und ungewohnte Ansicht vom Central Park. Gelungen! VG Claudia

Informationen

Sektion
Views 6.475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten