Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

B.i.r.g.i.t.


Free Mitglied
[fc-user:1231894]

Über mich

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.“

Konfuzius


Man muß selber brennen,
um bei anderen ein Feuer zu entfachen.

Alles ist relativ.
Immer stur auf seinem Standpunkt zu beharren heißt,
eine große Chance zu vergeben:
nämlich die Chance, etwas dazuzulernen.

Ich bin kritikfähig, also los.Ich freue mich sehr über konstruktive Kommentare und Anmerkungen zu meinen Fotos und kann auch gut Kritik vertragen. Also meine Bitte: Wenn Dir etwas an einem Bild nicht gefällt oder Du Vorschläge hast, was man ggf. besser machen könnte, dann schreibe das auch. Auch wenn ich ggf. nicht der selben Meinung bin, so denke ich, dass andere Sichtweisen immer hilfreich sind, den eigenen Horizont zu erweitern.

Selbstverständlich freue ich mich auch über positive Anmerkungen, wenn denn diese ehrlich gemeint sind

Nach diesem Prinzip verfasse ich übrigens auch meine Kommentare. Wenn mir etwas an einem Foto nicht gefällt, dann bin ich so ehrlich und schreibe das auch. Viel zu oft liest man unter Bildern mit offensichtlichen Fehlern zig "Jubel"-Kommentare und nicht eine einzige kritische Anmerkung.
:::::In diesem Sinne::::::
;-))
Ach ja, das leider heute Übliche muss ich auch noch erwähnen:
Meine Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

Lob ist nett.
Kritik hilft.









die meisten Klicks
NY
NY
B.i.r.g.i.t.


Texel die 2.
Texel die 2.
B.i.r.g.i.t.



::::::das ist mir auch wichtig::::::
Allein
Allein
B.i.r.g.i.t.


º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,

Kommentare 68

  • Ralf Zeeh 22. Dezember 2012, 18:16

    Frohe und besinnliche Weihnachten.
    Ralf
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Ralf Zeeh
  • Ralf Zeeh 21. Dezember 2011, 18:40

    Frohe Weihnachten und wunderbare 2012
    Frohe Weihnachten und wunderbare 2012
    Frohe Weihnachten und wunderbare 2012
    Ralf Zeeh
  • Ralf Zeeh 21. April 2011, 18:44

    Happy Easter
    Buona Pasqua
    Feliz Semana Santa
    Ciao Ralf
    Moments No.18
    Moments No.18
    Ralf Zeeh
  • Röhrig Peter 22. Dezember 2010, 21:20

    Hallo Birgit,
    ich weiß dass Du nicht mehr aktiv in der Fc bist. Dennoch möchte ich Dir zu den Festtagen schreiben.
    Ich wünsche Dir und den Deinen ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit. Der Rest kommt von ganz allein. ich hoffe das es Dir gut geht und das Du glücklich bist.
    Liebe Grüße Peter
    und es waren Hirten in derselben Gegend…
    und es waren Hirten in derselben Gegend…
    Röhrig Peter

  • Norbert van Tiggelen 17. Juni 2010, 14:09

    Hahai!

    Bin derzeit auf der Suche nach geeigneten Bildern für meine Homepage, damit ich sie über die jeweiligen Gedichte setzen und mit Deinem Profil verlinken kann.
    Falls Du Interesse hast mitzumachen, schaue doch einfach mal nach, über welchem Gedicht noch KEIN Bild steht und falls Du zu diesem Thema etwas hast, schicke mir einfach eine Fotomail.
    Würde mich über Deine Teilnahme freuen.
    LG Norbert

    Hier die HP:

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm
  • Röhrig Peter 3. April 2010, 20:22

    Hallo Birgit,
    danke für Deine liebe Anmerkung zu meiner Frühlingswiese. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und erholsame Tage. Vielleicht lacht die Sonne dazu.
    Liebe Grüße Peter
    Frühlingsgruß
    Frühlingsgruß
    Röhrig Peter
  • Ralf Zeeh 3. April 2010, 11:18

    Ein frohes Osterfest.
    LG Ralf
    Pauline No.4
    Pauline No.4
    Ralf Zeeh
  • Röhrig Peter 26. März 2010, 20:48

    Hallo Birgit,
    lieben dank für Deine nette Anmerkung. Freut mich dass Du an diesem Ritual teilnehmen möchtest. Es ist wirklich sehr schön und es macht süchtig. Wann es los geht? Am liebsten sofort, würde gerne wieder hin. Bis es los geht muss ich noch etwas von der Insel träumen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Peter
    das Ritual
    das Ritual
    Röhrig Peter
  • Norbert van Tiggelen 25. März 2010, 17:27

    Hallo meine lieben Buddies aus der Fotocommunity!

    Keine Angst ich lebe noch und entschuldigt bitte, dass ich so lange Zeit nichts mehr habe von mir hören, bzw. sehen lassen. Seit meiner Buchveröffentlichung im Dezember letzten Jahres hat sich einiges getan.
    Okay, ich bin noch kein Promi aber so manche Lokal- Kirchen- Schul- Hauszeitung und recht viele meiner Leser haben sich schon für mich interessiert. Etliche Buchwidmungen hielten mich wochenlang auf Trab und ehe man sich versieht, steht schon das Osterfest vor der Tür, welches auch der Hauptgrund für diesen Gästebucheintrag ist.
    Ich wünsche euch ganz besonders nach diesem langen und harten Winter von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest mit frühlingshaften Temperaturen und nach der Fastenzeit vielleicht einen tollen Grill- Nachmittag im Kreise der Freunde und/ oder der Familie.

    Beschließen möchte ich meinen Eintrag mit einem Gedicht (wie wohl auch anders ;-)), welches zum Nachdenken anregen soll…

    Wer lügt gewinnt?

    Es war einmal vor vielen Jahren,
    als Petticoats noch Mode waren.
    Da sprach ein Mann ganz weis’ zu mir:
    „Mein Junge eines sag ich Dir!“

    „Mit Ehrlichkeit wirst Du im Leben,
    sicher nicht nach Großem streben,
    denn wir Menschen greifen gern,
    mit Lügen nach so manchem Stern!“

    Heut’ ist der Mann schon lange tot,
    hat brav geschafft fürs täglich’ Brot.
    hat niemals sich mal Geld geborgt,
    und die Familie Stolz versorgt,

    Manchmal schau ich zum Himmelszelt,
    und sag zu ihm: „Mein weiser Held,
    Du hattest Recht, wer lügt gewinnt,
    verdammt, was sind wir Menschen blind.“

    © Norbert van Tiggelen



    Mit ganz herzlichen Grüßen euer Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    und

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm

    (Beide Seiten mit vielen neuen Gedichten, beim zweiten Link sogar zum kostenlosen Download zu den verschiedensten Themen) Viel Spaß beim lesen.
  • DSK 18. März 2010, 7:07

    Ich setz dir mal ganz lieb den Bärli hier ins Profil
    :-)
    DSK - Der Sternchen-Kuschelbärli
    DSK - Der Sternchen-Kuschelbärli
    ein Prophi-Photograph

    Für dich
  • Zoom 61 27. Februar 2010, 18:09

    Hallo Birgit,

    Dankeschön.................

    ....für Deinen Besuch bei mir, hab mich sehr gefreut !!

    Grüße Gabriela
  • Röhrig Peter 24. Februar 2010, 20:19

    Hallo Birgit,
    da ich kein neues Bild von Dir gefunden habe, danke ich Dir auf diesen Weg für Deine nette Anmerkung. Ich hoffe dass es beim letzten Schnee bleibt. Ich kann es Dir nicht versprechen, hoffe aber mit Dir. Ich brauche dringend Wärme und frische Farben.
    Liebe Grüße Peter
    der letzte Schnee
    der letzte Schnee
    Röhrig Peter
  • Black Calla Photography 2. Februar 2010, 15:32

    Hallo
    Dankeschön für die nette Anmerkung zum Bild ich hatte schon Angst es etwas übertrieben zu haben....aber so passte es einfach besser zum Text.
    Liebe Grüße Nettl
  • Ron(ohne T) 1. Februar 2010, 9:01

    Hallo liebe Birgit,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen - besonders in Bezug auf den "Lichtarbeiter".

    Das mit den Strahlen und der Helligkeit des Bildes war Absicht.

    Der Kontrast zwischen Gut und Böse wäre hier eine mögliche Wahl, die mir aber nicht vorschwebte, denn ich hatte vor, daß Augenmerk auf den Engel zu lenken, der über etwas wacht, etwas beschützt, etwas oder jemanden befreit...

    Also mehr ein "erlösendes" Szenario...

    LG
    Ron
  • H.P.B. 25. Januar 2010, 14:25

    Ich danke dir für deine nette Anmerkung
    gruß
    H.P.
  • 14 8
  • 321 780
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse