1.352 6

Digge Zigge


kostenloses Benutzerkonto

Winter II.

Angeschaut und nix dazu geschrieben? Schade. Warum? Ich beiße doch nicht.

Kommentare 6

  • Ines Meier 23. März 2005, 12:26

    wunderbar...
  • Katja Kub. 7. Februar 2005, 20:16

    WOW!!!!!! *staun*
  • Eva Potocnik 25. Januar 2005, 17:32

    Gefällt mir sehr gut, hübsches Hotti und das mit dem Auge als "scharzes Loch" ist bei mir net wirklich so, da sind schon werte drinnen, aber vielleicht liegt das immer an den Bildschrimeinstellungen.

    lg Eva
  • Ka Ba 24. Januar 2005, 13:19

    Ist wirklich prima geworden! Hat sich gelohnt das Shooting :-)
    Liebe Grüße, Katharina
  • Tanja Musch 24. Januar 2005, 7:48

    Sehr schönes Foto bei Schneefall und noch dazu ein sauberer Schimmel! Meine hat mehr oder weniger gelbe Flecken und bei den Temperaturen ist auch nichts mit waschen, aber wir haben ja auch keinen Schnee für den es sich lohnen würde die Camera mit in den Stall zu nehmen.
    LG Tanja
  • Benutzerxyz 23. Januar 2005, 23:00

    Das Bild gefällt mir ziemlich gut :)
    Hebt sich sehr gut vom Hintergrund ab und ja... gefällt mir sehr ;)

    Nur das Gebiss vom Pferd passt irgendwie nicht ins Bild ^^