406 9

Wolf I


Premium (World), Nirwana

winter comes2

Wie hier im Zillertal Dezember 2005 sieht es bald sicher wieder überall aus....

Grauverlauffilter, Duplex....

Kommentare 9

  • Belfo 8. November 2006, 20:05

    Die Tonung auf beiden Bildern ist aussergewöhnlich, fällt schon auf dem Thumb positiv auf!

    Gruß Hans
  • Wolf I 8. November 2006, 17:31

    Danke für die weiteren Anmerkungen, Lg Wolf
  • Antje Kirchhoff 6. November 2006, 21:44

    och neeeeee, lass mal noch ein bisschen die sonne scheinen. bin so schon die ganze zeit über am frieren ;)

    schöne stimmung...

    glg,
    antje
  • I admine I 4. November 2006, 8:36

    bei uns sieht der Winter nie so schön winterlich aus ... daher mag ich ihn auch nicht wirklich ...
    bei diesem Anblick würde ich ihn wahrscheinlich trotz Kälte geniessen ..
    lg silvia
  • Schattengraefin 3. November 2006, 1:17

    Es sieht fast aus wie von einem anderen Stern! Klasse Bearbeitung!
  • Thomas Epting 2. November 2006, 22:15

    Eine besondere Art, die Winterstimmung in den Bergen einzufangen. Wirkt außergewöhnlich, auch durch die Tonung des Bildes. Und es stimmt etwas melancholisch, wie ein trüber Novembertag.
    LG Thomas
  • Marit Beckmann 2. November 2006, 21:47

    Tolle Aufnahme,mit klasse Schnitt !
    LG.Marit
  • Wolf I 2. November 2006, 21:16

    @Ambra, danke, aber das mit dem Winter glaube ich Dir jetzt nicht, wenn ich Dein Profil anschaue,:)))
    Lg Wolf
  • .ambra. 2. November 2006, 21:02

    wow...eine super schöne stimmung... obwohl ich winter nicht mag!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz