393 14

Wolf I


Premium (World), Nirwana

winter comes

oder so....schon mal da ,,, neu bearbeitet, Duplex

Kommentare 14

  • Wolfgang Djanga S. 12. November 2006, 9:17

    Klasse Spiegelung, vor allem eine tolle, warme Tonung, die trotzdem zum Schnee passt... ;o)
    LG Wolfgang
  • Martin Meese 2. November 2006, 17:11

    Es wirkt, klasse gemacht....
    Grüße aus Kölle
    Martin
  • Wolf I 2. November 2006, 15:25

    @Marina, merci für das grosse Lob.
    @Klaus, danke ,freut mich.
    @Gerd,aber genau so erging es mir auch bei der Entscheidung, wie ich es schneide oder eben nicht,,,, ich fand diese Variante am ausgewogensten, danke Dir herzlich.
    Lg Wolf
  • Klaus Buhles 2. November 2006, 13:05

    Sehr feine Arbeit!!
    Klasse das!
    Kompliment!!
    LG - Klaus
  • Verrücktes Huhn 2. November 2006, 10:33

    Bei diesem traumhaften Winterfoto ist die Vorfreude auf Schnee bei mir jetzt besonders groß.

    Was für eine fantastische Spiegelung .......................

    LG Marina
  • Wolf I 2. November 2006, 9:21

    @alle, danke für die freundlichen Anmerkungen, Lg Wolf
  • Thomas Epting 1. November 2006, 22:19

    Die Spiegelungen sind sehr gut. Das ganze Bild wirkt mehr grafisch als eine Naturaufnahme. Fine Art, eben! :-)
    LG Thomas
  • I arkadas I 1. November 2006, 21:40

    macht lust auf winter.. irgendwie...
    eine feine, gelungene bea.. und die spiegelung gefällt besonders..
    lg hannes
  • Peter Krammer 1. November 2006, 20:46

    Gefällt mir fantastisch gut, Wolf !!
    Viele Grüsse
    Peter
  • Marit Beckmann 1. November 2006, 19:27

    Traumhaft schöne Aufnahme !
    LG.Marit
  • Mad Doc Baier 1. November 2006, 18:50

    Und heute hats sogar schon geschneit... Nur gibts bei uns nicht so schöne Birken. Ähnliches Bild kommt demnächst in "herbstfarben". Gruß, Sven.
  • Christian Fürst 1. November 2006, 18:15

    duplex muss ich dringend lernen!
  • Jürgen Hansen 1. November 2006, 17:57

    gebe Herbert recht........
    aber wenn ich Dein Foto sehe, dann kann man sich auch über den Winter freuen und solch schöne Fotos machen.....!!!!!
    sehr gutes Foto...+++
    Lg
    Jürgen
  • Wolf I 1. November 2006, 17:48

    Herbert, ja, ich weiss, Danke Dir. Lg Wolf