925 2

GeschMagnus


Premium (Basic), radiert

Kommentare 2

  • GeschMagnus 11. Januar 2011, 18:10

    hej manfred, danke für deinen kommentar. sollte halt ein recht klassisches foto a la "auf dem amerikanischen kaminsims" werden. den blcik nach unten finde ich gerade gut, da das ihre rolle als grosse schwester in meinen augen noch verstärkt. gebe dir aber recht, dass man nach unten ruhig noch etwas hätte dran hängen können.
  • M.Hogreve 11. Januar 2011, 15:02

    Ich finde der Rahmen engt es etwas ein, könnte mir auch unten mehr Platz gut vorstellen. Außerdem würde es dem Foto sicher gut tun wenn die junge Dame ebenfalls in die Kamera schauen würde !
    Gruß
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner none_of_the_above
Views 925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 640