2.221 6

Moreinput


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Window Color

Der blau-violette Abendhimmel wird von den Fenstern der Wiener Hofburg reflektiert. Freihand-Aufnahme.

Kommentare 6

  • roro ro 1. März 2011, 18:18

    Eine ganze Reihe schöner Dämmerungsaufnahmen in Deinem Album. Diese gefällt mir ganz besonders gut.
    Tolle Farben in den Fenstern.
    lg, Roland
  • Andrea.Koch 25. Februar 2011, 15:09

    schätze der Vogel ist aufgemalt auf die Laterne, damit seine echten Artgenossen, da nicht gegen fliegen vielleicht.
  • Andrea.Koch 25. Februar 2011, 15:08

    ja die Natur liefert uns oft die schönsten Überraschungsmotive !
    Toll das hier.
    LG Andrea
  • Johannisbeere 24. Februar 2011, 13:43

    Dieses Licht gefällt mir sehr und die verschieden erleuchteten Fenster sind DER Hingucker - eine feine Kombination.
    Lg Johanna
  • Jürgen Divina 23. Februar 2011, 23:38

    Sehr ordentlich ausgerichtet. Color muss eine sehr frühe Version aus vergangenen Jahrhunderten gewesen sein ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Petra K... 23. Februar 2011, 23:13

    Toller Ausschnitt und der Titel...ich lach mich schlapp...
    Gruß, Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 48
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 55.0 mm
ISO 800