1.141 2

Tina H...


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen

Wind

Hier (auf Wunsch) mal ein Ganzkörperbild meines Welshponywallaches Jacky im Winterfell. Aufgenommen im April 2003 auf der Weide. Da habe ich ihn das erste Mal nach dem Kauf laufen lassen, deshalb hat er da auch ein Halfter drauf.

Der Huf unten ist in Wirklichkeit NICHT abgeschnitten. Das wurde leider im Labor falsch abgeschnitten. Auf dem Negativ ist er drauf und sogar noch Platz darunter.

Über Meinungen zum Bild würde ich mich freuen.

Kommentare 2

  • NiKu 26. April 2005, 16:35

    Das gefällt mir noch besser, als das andere, wenn es ein bisschen schärfer und kontrastreicher wäre, richtig gut!

    LG Nicole
  • Regina Ochs 18. Dezember 2004, 19:38

    Ich finde es ein gut gelungenes Foto.
    Ich habe auch einen Welsh C Wallach.
    Schöne Pferde sind das, oder ?

    Gruß Regina