Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
304 2

Tina H...


Free Mitglied, Göttingen

Sunrise

Aufgenommen vor wenigen Tagen mit einer Minolta Dimage 7i.

Über Kritik würde ich mich freuen.

Kommentare 2

  • Tina H... 27. Dezember 2006, 0:09

    Werde ich mal machen, dieser schwarze Balken "erschlägt" einen ja schon ein bisschen... dann nur unten oder sollte man oben auch was wegnehmen? Mir fehlt halt doch noch "der Blick"...
  • (M)Ein-Blick 27. Dezember 2006, 0:06

    ein wundervoller Morgenhimmel und schön in´s Bild gebracht.
    Vielleicht sollte man nur den dunklen Teil vorn knapper beschneiden oder auch ganz wegnehmen?
    Gruß Gerda