Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
488 1

Thomas Heinen


Free Mitglied, Wermelskirchen

Wind

aufgenommen mit fuji finepix s602z, mit photoimpact filter ölgemälde und rotfilter bearbeitet

Kommentare 1

  • Frank Stefani 9. Februar 2003, 20:31

    Hi T. Helnen :-)

    Erstmal willkommen in der FC! Dein Bild sah in der Vorschau richtig interessant aus. Ich dachte, da gibt es eine Feuer- oder andere Wolke, die vom Wind zerrissen wird. Jetzt muss ich sagen, dass ich mich schwer tue: Der Öleffekt ist zu gering, der Fotoeindruck allerdings auch. Nichts Halbes, nichts Ganzes würde ich sagen. Ich könnte mir vorstellen, dass das Original - wenn es scharf ist - ein sehr stimmungsvolles Landschaftsbild abgeben würde. Die Farben sehen jedenfalls sehr gut aus. Würde mich freuen, wenn du's nochmal anders reinstellst.

    Schöne Grüße aus den Alpen, Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz