Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
386 4

AlpenYeti


Free Mitglied, "den Bergen im Herzen Österreichs"

Wind

... in den Rottenmanner Tauern.

Kommentare 4

  • AlpenYeti 14. Februar 2009, 15:03

    Hallo Monika,
    das Foto ist am späten Nachmittag beim Abstieg vom "Stein am Mandl" über Rottenmann entstanden.
    Der kräftige Wind treibt den Schnee über den sogennanten "Roßboden", eine größere, nahezu ebene Wiesenfläche.
    LG
    Christian
  • NOMphoto 8. Februar 2009, 20:16

    Eine absolut Megageilesuperhammerscharfe
    Serie.

    gruß litmanen
  • Bachmair Johann 8. Februar 2009, 16:33

    wow bin begeistert++++
    lg.Hans
  • Agnieszka Anna 8. Februar 2009, 16:18

    Eiskalt wie der Wind die Kristalle über die Schneedecke pfeift, die so von der Sonne angestrahlt werden. Der Rahmen stört ein wenig und ist mir persönlich etwas zu dominant, aber ansonsten zeigst Du hier ein tolles Motiv das mir meine Vorfreude auf den Winterurlaub versüßt. Danke dafür und lieben Gruß, Agnieszka