753 4

Andreas Grzib


Premium (World), Duisburg

Kommentare 4

  • Charly Charity 20. Dezember 2015, 11:15

    ... über Geschmack läßt sich nicht streiten, wäre pure Zeitverschwendung ;-)) Ich finde dein Foto wunderbar! Die Wolkenformationen sind fantastisch und die dominate Farbe Blau ist wundervoll! Die Architektur ist sehr ansprechend und für unser Auge eher ungewohnt! Eine wundervolle Aufnahme und Fotoarbeit!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Erhard Nielk 17. Dezember 2015, 20:25

    ...mir gefällt dein foto sehr gut,
    besonders die blauen elemente und die
    wolkenformationen...vg erhard
  • Andreas Grzib 9. Dezember 2015, 21:34

    @Schilcher: Hallo Flori, danke für die konstruktive Kritik. Im ersten Moment fand ich Deine Idee nicht gut, habe aber gerade mal `nen "Schnelltest" gemacht und glaube mittlerweile, Deine Idee ist richtig gut. Ich werde es in den nächsten Tagen mal neu machen. Vielen Dank Andreas
  • visionsandpictures 9. Dezember 2015, 18:39

    Eins steht fest, unser Städte müssen bunter werden !!

Informationen

Sektion
Ordner Stadt, Land, Fluss
Views 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron AF 16-300mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B016)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 16.0 mm
ISO 500