Zurück zur Liste
Wilhelmshaven, Bontekai

Wilhelmshaven, Bontekai

4.018 4

Hauke Theiler


kostenloses Benutzerkonto, Wilhelmshaven

Kommentare 4

  • Thorsten Kertzel 28. Januar 2005, 6:52

    Verdammt gut geworden (wenn ich da an meinen Mickerversuch denke) - Beim nächsten Stammtisch hätte ich dann aber gerne eine kleine Einführung wie Du das hinbekommen hast .. ;)
  • Britta Lamberty 14. November 2004, 20:34

    Das ist ja Waaaaaaaahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unglaubliches Foto...Herzlichen Glückwunsch!
    LG Britta
  • Bernd Wanko 1. November 2004, 19:21

    ich werd nicht mehr, wann hast du das den aufgenommen. dort ist das wasser fast nie so wie ein spiegel.....oder ich bin immer zur falschen zeit da -:))
    klasse, gefält mir auch
    lg
    bernd
  • F. M. 1. November 2004, 7:30

    Wow, tolles Foto tolle Spiegelung