Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.306 5

Heinz Froelian


Free Mitglied, Wuppertal

Wildpferde III

Wildpferde im Bodmin Moor (Cornwall, Südengland) aufgenommen im Juni 2004 mit einer Canon EOS10D
- leider :-( fehlt bei dieser Serie teilweise die Schärfe und der Kontrast läßt auch zu wünschen übrig -

Wildpferde I
Wildpferde I
Heinz Froelian

Wildpferde II
Wildpferde II
Heinz Froelian

Wildpferde IV
Wildpferde IV
Heinz Froelian

Wildpferde V
Wildpferde V
Heinz Froelian




Kommentare 5

  • Helene Kramarcsik 10. August 2005, 17:56

    Schließe mich den Vorkommentar an. Ein Grauverlauffilter für den Himmelbereich hätte die Dramatik der wolken sicher noch etwas vorteilhaft beeinflußt und für den Rest würde ich eine etwas härtere Gradation versuchen.
    LG Helene
  • Birgit Böckle 31. März 2005, 11:28

    Deine Serie beeindruckt mich sehr
    LG
    Birgit
  • Conny Wermke 30. März 2005, 19:28

    Bei uns kaum vorstellbar..
    Gelungen festgehalten.

    LG Conny
  • C.-M. Anselmann 30. März 2005, 17:58

    Das strahlt Ruhe und Beschaulichkeit aus. Die Ponies bringen Leben in die Landschaft und es erinnert mich irgendwie an die freilaufenden Pyrenäen-Pferde.
    Gefällt mir.
    LG Carola
  • Martina Cross 30. März 2005, 14:44

    da war ich auch schon mal, hab aber damals keine pferde gesehen ;-(( klasse dass du es uns hier so schoen zeigst!
    lg aus schottland
    m