776 9

Astrid Bianchi


Premium (World), Geldern / Niederrhein

Wildkatze

... aus dem Tierpark Anholt

Kommentare 9

  • Y.Takatsu. 29. Mai 2015, 6:40

    very attractive wise eye ....special elegancy with wild beauty !
    excellent expression ....like it.
    BR
    Y.Takatsu.
  • Jost Michelmann 21. Oktober 2013, 11:58

    Das ist die volle Aufmerksamkeit - mit allen Sinnen.
    Ein tolles Foto. Leider habe ich Wildkatzen bisher auch nur im Zoo gesehen. Draußen dürfte das nicht so einfach sein.

    Viele Grüße
    Jost
  • RS59 30. August 2013, 20:57

    Tolles Portrait, bei dem alles passt. Schärfeverlauf und Farben sind 1a. Besonders angetan haben es mir die Augen, die haben richtig viel Tiefe! LG Reinhard
  • MichlFS 29. August 2013, 15:11

    Wolfgang hat recht. Ich bin für Bestnote. ... and the winner is ...

    Deine Bilder sind inzwischen absolut perfekt. Toll.
    Glückwunsch zu so einem Foto.

    Liebe Grüße, Michl.
  • weel 28. August 2013, 21:12

    Ein wahrhaft schönes Potrait der kleinen Fellnase.
    Das ist schon preisverdächtig +++
    vG
    Wolfgang
  • Irene und Nadine 28. August 2013, 16:36

    Eine schöne Aufnahme in guter BQ!
    LG Irene und Nadine
  • hagete 28. August 2013, 10:50

    Schönes Portrait. Ich weiß noch, dass ich mit denen einige Probleme hatte. Waren sehr quirlig. Mir hat der Biotopwildpark sehr gefallen. Warst du auch am Schloß?
  • Petespecial 27. August 2013, 23:14

    Feines Potrait vom Stubentiger...:-)
    lg pete
  • Marion Weeke 27. August 2013, 19:32

    Klasse Portrait von dieser schönen Wildkatze, besonders gut gefallen mir die klaren Augen.

    LG,

    Marion