1.224 2

Regine A.


kostenloses Benutzerkonto, Deutschland

Wilde Tiere!..

.. im Botanischen Garten!

MIch hat diese Palme mit ihrem "Wuschelkopf" fasziniert - und ich sehe da einen wilden Büffel oder einen gefährlichen Bären oder oder oder :-)....

Kommentare 2

  • Elfriede Hochholzer 29. Dezember 2010, 16:28

    Hallo Regine ...
    mir ging es genau so wie dir, der Wuschelll - Pelz gefiehl mir auch ...;-)))

    LG Elli
  • K.D.J. 29. Dezember 2010, 13:37

    Sicher wäre die Frage nach der Art des wilden Tiers hier noch aufgetaucht, wenn du das Rätsel nicht bereits gelöst hättest. Aber ein typisches Regine Foto bei so viel Farben im Bot. Garten ist es geworden ;-). Ich hatte schon befürchtet, du bringst ausschließlich s/w Fotos, was dir diesmal sicher recht schwer fallen würde. NEIN, das ist kein Ansporn dazu ;-).
    LG KDJ

Informationen

Sektion
Ordner Blümchen und Co
Views 1.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 3200