Wild und ungezähmt

Wild und ungezähmt

593 9

Sven Wusch


kostenloses Benutzerkonto, Kelz

Wild und ungezähmt

Irgendwo bei den Wildwasserstufen bei Irrel in der Südeifel

Kommentare 9

  • OS 28. März 2009, 9:33

    super Naturaufnahme, klar wird auch kritisiert,... mit ein bischen Technik wird fast alles perfekter, nicht ärgern
    Liebe Grüße
    Olga
  • Bettina Bürgel-Stein 27. August 2008, 13:04

    wenn man Meer nicht kriegen kann, geht auch so ein Bach....
    zauberhaft!
    LG Bettina
  • Kathrin Thelen 26. August 2008, 7:28

    Sehr schönes Motiv. Den Bildschnitt finde ich sehr gelungen. Die Dynamik des Wassers hast Du gut dargestellt.
    Zum leider ausgefressenen weiß hast Du ja schon genug Komentare. Wir sind Alle hier um zu lernen und uns weiterzuentwickeln, oder?
    LG Kathrin
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 25. August 2008, 23:03

    Schönes Motiv! Gefällt mir sehr gut!
    Gruss Holger
  • Brigitte Specht 23. August 2008, 19:53

    ....hätte auch noch ein bißchen vom Vordergrund weggenommen..::))
    Ansonsten ein sehr schönes Motiv...!
    L.G.Brigitte
  • Sven Wusch 23. August 2008, 18:12

    @ Kai
    Der Wusch lernt noch. Und wenn man ihm sagt was nicht in Ordnung ist, dann macht er es in Zukunft vielleicht besser. Bislang war ich Dank des Unwissens von Überstrahlungen" sehr zufrieden mit dem Bild. Naja, nun nicht mehr ganz... ;-)
  • Hubertus R. Becker 23. August 2008, 12:20

    Immer wieder lohnend die Prümwasserfälle.
    Sehr schön.
    LG Hubertus
  • Kai Frommann 23. August 2008, 0:08

    völlig überstrahlter vordergrund ...
    motiv okay

    loooos sach selber.. bist du damit zufrieden ???
  • Peter Habereder 21. August 2008, 11:43

    Wunderbares Motiv! Den überstrahlten Vordergrund würde ich allerdings wegschneiden.
    LG Peter